Die Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Krieger

Zusammen, Vereint, Stark, Unbesiegbar
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von KaioUchiha

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KaioUchiha




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.03.13

Bewerbung von KaioUchiha Empty
BeitragThema: Bewerbung von KaioUchiha   Bewerbung von KaioUchiha EmptyDi März 19, 2013 9:42 pm

Hallo liebe Leute,

mein Name ist KaioUchiha, zur Zeit belege ich Rang 177 (wobei sich das ja bei den Rängen immer mal wieder ändert) und ich bin beinahe 20 Jahre alt. Ich habe zwar bereits einige Runden UA hinter mir, die meisten sind jedoch schon knapp 10 Jahre her und ich erinnere mich nicht wirklich daran was damals so war. Meine aktuelle Erfahrung ziehe ich aus der Speedrunde die letztens aufgehört hat, die ich mit Rang 5x beendete. Momentan bin ich halt noch recht klein, habe eine Höhle bei (2/11) und bin auch noch recht unentschlossen was meinen Gott, und somit auch meinen Halbgott, angeht. Letzte Runde habe ich Enzio gespielt, das war eig nicht schlecht aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn diese Runde auch nehme. Wie bereits erwähnt ist meine Vergangenheit mit UA zwar lang, aber bereits 10 Jahre her. Ich denke nicht das irgendwer mit dem ich damals zu tun hatte sich an den präpubertären KaioUchiha erinnert, geschweige denn das ich es tuen würde. Daher denke ich nicht das ich irgendwelche Feinde habe, kann sich aber auch schnell ändern, man weiß ja wie das läuft ;). In der letzten Runde hatte ich keinen Stamm, auch in dieser bin ich ohne einen reingestartet, und habe natürlich gemerkt das es Nachteile hat. Dazu bewegt mich hier zu melden haben Angriffe eines anderen Spielers, denen ich nach Möglichkeit entgehen möchte. Erreichbar bin ich im Normalfall in Skype, MSN ist ja soweit ich weiß tot, ICQ hielt ich nie was von, und IRC hab ich auch nur selten benutzt und dann von der Platte geschmissen. Bin über den Tag jedoch per Ingamenachricht (oder halt Skype auf Anfrage) zu erreichen, womit wir auch zu meinen Onlinezeiten kommen. Die sind ganz sporadisch wenn ich Lust und Zeit habe, generell sitze ich am Tag mindestens eine Stunde am PC, wo auch ein Tab mit UA geöffnet ist, es kann jedoch auch sein das ich wirklich sehr spontan einfach den ganzen Tag weg bin, auch Skype hilft dann nicht weiter. Im Krieg in der Nacht aktiv sein? Nun, ich bin täglich bis circa 2 Uhr wach, mal mehr mal weniger, wenn das reicht dann ja. Andernfalls besuche ich zur Zeit noch ein Gymnasium und mache mein Abitur, daher fällt das durchmachen der Nächte wohl vorerst raus. Zu DK gebracht hat mich neff, er schrieb mich auf eine Hilfeanfrage aufgrund der Angriffe an, und machte mir den Vorschlag mich hier zu melden. Ich erhoffe mir in erster Linie Schutz, vll den ein oder anderen Tipp, aber auch ein Stammesgefühl und ein gutes miteinander.

Joa, ich glaube damit sollte ich alle Fragen durch haben, wenn ihr noch was wissen wollt sagt einfach bescheid, ja?

Ciao
Kaio
Nach oben Nach unten
neff

neff


Anzahl der Beiträge : 180
Localisation : Kärnten, Austria, Europa, Erde, Sonnensystem, Milchstrasse, Universum
Anmeldedatum : 09.08.07

Bewerbung von KaioUchiha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von KaioUchiha   Bewerbung von KaioUchiha EmptyDi März 19, 2013 10:11 pm

danke für die bewerbung. Es wird beraten und du bekommst so bald als möglich von uns bescheid.

sf
Nach oben Nach unten
Meeeeeep

Meeeeeep


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 13.10.09

Bewerbung von KaioUchiha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von KaioUchiha   Bewerbung von KaioUchiha EmptyMi März 20, 2013 11:08 pm

Aufgenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von KaioUchiha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von KaioUchiha   Bewerbung von KaioUchiha Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von KaioUchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Krieger :: Die Krieger - Externes :: Bewerbungen-
Gehe zu: