Die Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Krieger

Zusammen, Vereint, Stark, Unbesiegbar

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung von Neff

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
neff

neff

Anzahl der Beiträge : 180
Localisation : Kärnten, Austria, Europa, Erde, Sonnensystem, Milchstrasse, Universum

Bewerbung von Neff Empty
BeitragThema: Bewerbung von Neff   Bewerbung von Neff EmptySa März 02, 2013 12:52 am

1. Dein ingame Nick und Ranking. Neff Rank 11 im moment :)

2. Alte Nicks (wenn vorhanden) War immer und werde immer Neff bleiben

3. Anzahl und Position deiner Höhlen. 1 geheim

4. Wahl deines Gottes/Halbgottes. bin Atheist

5. Vergangenheit in Uga-Agga(Stämme, Freunde Feinde). Angefangen bei NFF in uralten Zeiten als noch Kampfhotdog persönlich das Zepter geschwungen hat. danach ein oder zwei Runden bei DK. (die waren aber alle so gemein zu mir)

6. Warum willst du deinen alten Stamm oder den Stamm der Vorrunde verlassen? versteh i jetz nit......

7. Erreichbarkeit (ICQ,MSN, IRC). Postanschrift bitte Ingame erfragen.

8. Online Zeiten und Dauer. nojo. schau ma mol.

9. Auch bereit nachts im Krieg aktiv zu sein? in der nacht fechte ich ganz andere sachen mit meinem Schwert aus :)

10. Wieso zu [DK] und wer hat dich dazu gebracht? Ich glaub das war so a blonder Lockenkopf und a langer dürra Lackl

11. Eine sehr hohe Aktivität muss vorhanden sein, sowie die Kommunikation zu den ganzen Stammesmitgliedern muss aufgebaut werden! seits deppad?

12. evtl. paar zusätzliche persönliche Infos wie Alter, aktuelle Tätigkeiten (Job oder Schule). Bin in Karenz!

Bewerbung von Neff 784686 Bewerbung von Neff 784686 Bewerbung von Neff 784686

Zuletzt von neff am Sa März 02, 2013 12:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meeeeeep

Meeeeeep

Anzahl der Beiträge : 731

Bewerbung von Neff Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neff   Bewerbung von Neff EmptySa März 02, 2013 12:57 am

Buh!

neff schrieb:

9. Auch bereit nachts im Krieg aktiv zu sein? in der nacht fechte ich ganz andere sachen mit meinem Schwert aus :)

... was du mit ant in deiner Freizeit machst bleibt dir überlassen
Nach oben Nach unten
neff

neff

Anzahl der Beiträge : 180
Localisation : Kärnten, Austria, Europa, Erde, Sonnensystem, Milchstrasse, Universum

Bewerbung von Neff Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neff   Bewerbung von Neff EmptySa März 02, 2013 1:09 am

hahaha...... psssst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung von Neff Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Neff   Bewerbung von Neff Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Neff
Seite 1 von 1